Besucht uns auch auf…

Ausgediente Möbelstücke, nicht mehr genutztes Werkzeug, Gehölzschnitt und andere ungewöhnliche Dinge sind die Zutaten für die folgenden Deko-Ideen. Viel Spaß beim Stöbern!

Fotos: Hubert Burda Media


4 Kommentare zu “12 Deko-Ideen für den Garten

  1. Mein Garten sieht jetzt echt sehr schön aus. Ich habe einige Dinge nachgemacht wie z.B. Garten aus dem Koffer und andere Dinge. Und als mein Mann von der Arbeit kam hat es ihm echt gefallen.

  2. Wunderschöne Ideen. Besonders das Blumenregal aus einer Leiter gefällt mir. Bin totaler Fan von hängenden Gärten (meistens pflanze ich dann Erdbeeren… da kommen auch die Schnecken nicht ganz so schnell an) =) und DIY im Garten finde ich auch immer Klasse. Wir haben gerade eine Torwand aus einer Palette gebaut. Spielspaß für groß und klein.

    Tolle Inspiration hier, ich geh hier gleich noch ein wenig weiter stöbern.

    • Liebe Christiane,
      vielen Dank für die lieben Worte, es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Ideen gefallen! Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern :)
      Sonnige Grüße aus der Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.