Besucht uns auch auf…

Stimmungsvolle Verse, Anregungen für Wohlfühlmomente oder aromatische Gewürzmischungen – diese Adventskalender kommen ganz ohne Schokolade aus und sind perfekt, um einem lieben Menschen eine kleine Freude zu machen.

Auf_Adventskalender

 

GrohMini-Adventskalender von Groh

Die kleinen Kalender zum Aufstellen finden fast überall Platz und entlocken dem Besitzer jeden Tag ein Lächeln – sei es mit Adventsfreuden, Anregungen für Wohlfühlmomente oder Erinnerungen, die uns an Kindertage denken lassen.

 

 

 

SonnentorGewürz-Adventskalender von Sonnentor

Für eine buchstäblich genussvolle Adventszeit sorgt dieser Gewürz-Adventskalender. Von der „Gewürz-Blüten-Mischung“ über das „Kuchen- & Keksgewürz Hildegard“ bis zu „Svens Fischgewürz“ finden sich in der kleinen Schachtel 24 Tütchen mit aromatischem Inhalt – zum testen, kennenlernen und genießen.

 

 

Coppenrath

Miniatur-Leporello von Coppenrath

In dem liebevoll gestalteten Kästchen (das nicht größer als eine Streichholz-Schachtel ist) verbirgt sich ein kleines Leporello, dass uns mit wunderschönen Zeichnungen von Marjolein Bastin und stimmungsvollen Winterversen die Vorweihnachtszeit verschönert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.