Besucht uns auch auf…

malu_schneeLiebe Leser,

ich liebe Weihnachten über alles – wirklich!
Auch, wenn die Vorweihnachtszeit selten so besinnlich ist, wie wie es uns wünschen… Dann aber ist Heiligabend und auf wundersame Weise kommen wir zu Ruhe, feiern mit unseren Lieben und lassen, alle Jahre wieder, unsere Familien-Traditionen aufleben. Und irgendwie – ich kann es nicht anders sagen – werden wir dabei wieder zu Kindern, also ich jedenfalls… Dabei erinnere ich mich immer an das Gedicht, das wir vor Weihnachten gelernt haben, als ich in die 1. Schulklasse ging:

Christmas winter background with fir tree and blurred bokeh

Jedes mal, wenn ich dann vor dem geschmückten Weihnachtsbaum stehe, denke ich an diese Zeilen und bin gerührt…

Ich wünsche Euch allen wundervolle Festtage

Herzlichst Marie-Luise Schebesta

WS0904EditorialB04 (2).tif

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.