Besucht uns auch auf…

Manchmal staunen wir hier in der Redaktion nicht schlecht, wie kreativ unsere Leser sind. Die Gartenhütte von Hubert Stork ist so ein Projekt, das wir euch unbedingt zeigen möchten:

Auf_Gartenhuette

Eigentlich war der ehemalige Viehtransporter der Nachbarn als Hühnerhaus gedacht. Mit Hilfe eines Treckers und vielen helfenden Händen wurde der Wagen an seinen Platz im Garten der Familie Stork gebracht. Doch Hubert Stork bereitete den alten Viehtransporter mit so viel Liebe zum Detail auf, dass er zu schade wurde, um nur als Unterschlupf fürs liebe Federvieh zu dienen. So zogen die Hüher in eine alte Pferdebox um und die Familie freut sich fortan über eine neue Gartenhütte, die bei Feiern einen gemütlichen Rückzugsort bietet. Sogar der Stammtisch von Hubert Stork soll bald in der Gartenhütte stattfinden. Wir finden: Ein echt tolles Projekt!

Gartenhuette3

Gartenhuette3

Gartenhuette3

Vielleicht findet ja auch die heutige Geburtstagsfeier von Hubert Stork in der Gartenhütte statt. Seine Familie und das Team von Mein schönes Land wünschen ihm jedenfalls alles Gute zum Geburtstag! :-)

 

Fotos: Jonas Stork


Schreibe einen Kommentar

Datenschutz Datenschutzanfrage-Formular