Besucht uns auch auf…

mein-kuechengarten6

Mit unserer Serie „Mein Küchengarten“ in unserem Heft „Mein schönes Land“ begleiten wir euch durch das Gartenjahr – von der Anlage der Beete bis zur Ernte. Natürlich sind die Tipps und Tricks auch in den kommenden Jahren noch gültig, deswegen könnt ihr euch die vergangenen Teile hier als PDF runterladen.

Darum geht es in Teil 6: Wenn sich der erste Frost über Rüben und Rosmarin legt, neigt sich das Gartenjahr dem Ende zu. Mit dem Abräumen der Beete kann man sich noch ein wenig Zeit lassen. Kohl, Porree und andere kältefeste Gemüse sichern den Nachschub für die Küche

Hier geht’s zum Gratis-Download: Einfach in dem Feld unten die Mail-Adresse eingeben, je ein Häkchen bei den beiden Kästchen setzen und auf „Abschicken“ klicken. Dann erscheint der Schriftzug „Download hier“ – einfach drauf kicken und schon öffnet sich die pdf-Datei.

  • Mein Küchengarten Teil 1


Schreibe einen Kommentar

Datenschutz Datenschutzanfrage-Formular