Besucht uns auch auf…

120 Rezepte sowie zahlreiche Tipps und Tricks – das alles bekommt ihr in jeder LandEdition-Ausgabe. Thema des aktuellen Hefts: pikante Kuchen

Kuchen müssen nicht immer süß sein. Wir lieben auch die herzhaften Varianten – etwa Flammkuchen. Wusstet ihr, dass die Fladen ursprünglich aus dem Elsass stammen und einst aus hauchdünnem Brotteig zubereitet wurden?

Den köstlichen Knusperstückchen haben wir ein eignes Kapitel gewidmet. Denn nicht nur traditionell mit Speck und Zwiebeln sind sie ein Genuss. Auch fruchtig-würzig belegt mit Ziegenkäse und Preiselbeeren oder vegetarisch mit Kartoffeln schmecken sie prima.

Wer üppige Füllungen und viel Belag bevorzugt, der wird in den Kapiteln zu Strudel, Quiche und Pizza fündig. Klein in der Form, groß im Geschmack – das sind unsere herzhaften Minis. Tomaten-Mozzarella-Törtchen, Zucchini-Schnecken und Spinat-Blätterteigtaschen lassen sich gut vorbereiten und eignen sich sehr gut zum Mitnehmen.

Ihr habt noch nicht genug gesehen? Dann schaut doch mal hier vorbei. Die aktuelle LandEdition-Ausgabe bekommt ihr im Zeitschriftenhandel oder online.

 


Schreibe einen Kommentar

Datenschutz Datenschutzanfrage-Formular