Besucht uns auch auf…

Der Landkalender begleitet uns auch durch das nächste Jahr: Monat für Monat, Woche für Woche, Tag für Tag. Ab dem 30. August 2017 ist der neue Taschenkalender von Mein schönes Land im Zeitschriftenhandel erhältlich oder online bestellbar unter www.produkte-land.de. Oder ihr nutzt die Chance und gewinnt hier einen von 10 Landkalendern. Und das erwartet euch darin:

In dem Landkalender im praktischen Taschenformat findet ihr köstliche Rezepte und wohltuende Heilpflanzen ebenso wie wunderschöne Landschafts-Impressionen, Dekorationen und Kreativ-Ideen – immer passend zur Saison. Und natürlich praktische Tipps für den Zier- und Nutzgarten. Der Mondkalender zeigt darüber hinaus, wie ihr im Rhytmus der Natur pflanzen und ernten könnt. Es gibt aber auch genug Platz für eigene Notizen, Adressen oder Termine. So wird dieser Kalender zu eurem persönlichen Tagebuch für das Jahr 2018.


Der Mein schönes Land-Kalender für 2018

Jetzt im Zeitschriftenhandel oder online bestellbar unter www.produkte-land.de für nur 9,95 Euro

oder hier gewinnen:

Wir verlosen 10 Landkalender.

Tragt euch bis 17. September 2017 in das nachfolgende Teilnahmeformular ein, oder schickt uns eine Postkarte mit eurer Anschrift sowie dem Stichwort „Landkalender 2018“ an:
Redaktion „Mein schönes Land“
Hubert-Burda-Platz 1
77652 Offenburg

Wir drücken euch die Daumen!


9 Kommentare zu “Verlosung: Landkalender 2018

  1. Über den Gewinn eines Landkalenders würde ich mich sehr freuen.Es ist eine tolle Idee, einen solchen Kalender zu konzipieren.Er ergänzt die Zeitschrift perfekt.
    An dieser Stelle ein großes Lob und Dankeschön an die Redaktion von „Mein schönes Land“ ,die immer wieder mit so viel Kompetenz und Kreativität die interessanten Hefte gestaltet. Man genießt das jeweils erschienene Heft und freut sich schon auf das nächste. Danke an das Team! Machen Sie weiter so !

  2. Würde mich freuen wenn ich den Kalender bekommen würde. Er ist für meine Schwester gedacht sie liebt die Natur und kauft sich immer ihre Zeitschrift mein schönes Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.