Besucht uns auch auf…

Geburtstage, ein Treffen mit der besten Freundin oder der Familienausflug – es gibt viele Gründe, warum wir uns jetzt schon auf 2017 freuen. Und jetzt kommt noch einer hinzu: Der Taschenkalender von „Mein schönes Land“ – den ihr hier sogar gewinnen könnt.

MSL_Taschenkalender_2017

So praktisch: In der Wochenübersicht habt ihr viel Platz, um Termine einzutragen oder Noizen festzuhalten. Auf jeder Seite findet sich auch ein Mondkalender, der zeigt, wie man der Natur folgend pflanzen und ernten kann. Außerdem finden sich in unserem Taschenkalender köstliche Rezepte, Pflanzen des Monats und Infos zur Gartenpraxis – immer dem Jahresrhythmus angepasst. Dazu viele schöne Deko-Ideen und Wissenswertes zum Thema Brauchtum.

taschenkalender_innenansicht

Bis zum 23. Dezember habt ihr die Gelegenheit, eines von fünf Exemplaren vom Mein schönes Land-Taschenkalender zu gewinnen. Einfach das Formular ausfüllen. Wir drücken euch ganz feste die Daumen.


10 Kommentare zu “Landkalender 2017 zu gewinnen

  1. Freue mich jedes Jahr über diesen schönen Kalender mit viel Anregungen und Platz für Persönliche Anmerkungen und Erinnerungen

  2. Schade das man von den USA aus nicht mitmachen kann. Man kann die LandInformation nicht aendern. Ich wuerde mich auch ueber einen Kalender freuen. Liebe Gruesse, Anja

  3. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich so ein schönes Exemplar gewinnen würde.

  4. Ich würde mich riesig über den Kalender freuen. Ich bin schon ein wenig aufgeregt

  5. Ein wirklich wunderschöner KALENDER.
    Ich versuche gerne ☺️ mein GLÜCK 🍀🐷 & auf meiner Seite GETEILT 👍🏼.

  6. Ach, ich würde mich riesig über diesen schönen Kalender freuen. Er ist mit soviel Liebe und Ideenreichtum ausgestattet, es macht einfach nur Spaß, ihn anzusehen.

  7. Ich würde mich sehr freuen wenn ich zu den fünf Gewinnern gehören würde.Dieser schöne Kalender käme bei mir zum Einsatz um die ganzen Daten vom Nutzgarten zu notieren.
    Ich wünsche dem ganzen Team frohe Weihnachten.

Schreibe einen Kommentar

Datenschutz Datenschutzanfrage-Formular