Besucht uns auch auf…

Die meine gute Landküche wartet ab Freitag, 26. August im Zeitschriftenhandel auf euch. So wunderbar wie derzeit der Sommer ist, sind auch die Themen im neuen Heft!

Ob Waldpilze, besondere Zwiebeln oder pikante Gerichte mit Herbstobst – mit den richtigen Rezepten und passenden Küchentricks werden Obst und Gemüse zu wahren Köstlichkeiten.

Außerdem zeigen wir euch Schritt für Schritt, wie man Maultaschen und Donauwelle zubereitet. Oder wie ihr Hagebuttentee, -sirup oder –marmelade herstellt.

In der Rubrik „Aufgegabelt“ stellen wir euch diesmal u.a einen Kürbishof im Ruhrgebiet, ein Café im Markgräflerland und eine Popcorn-Bäckerin aus Brandenburg vor.

Alle Themen auf einen Blick seht ihr im Inhalt der neuen Ausgabe von meine gute Landküche:

ISO Coated v2 300% (ECI)

ISO Coated v2 300% (ECI)

Übrigens: meine gute Landküche könnt ihr bequem online bestellen oder ganz einfach als ePaper lesen.


Schreibe einen Kommentar

Datenschutz Datenschutzanfrage-Formular