Besucht uns auch auf…

Seit 1999 radelt die Moderatorin Heike Götz in Norddeutschland von Ort zu Ort und präsentiert malerische Landschaften, erfolgreiche Manufakturen und interessante Persönlichkeiten in der „Landpartie“ des NDR. Immer dabei: ihr rotes Fahrrad.

Moderatorin Heike Götz von der NDR-Sendung "Landpartie" auf ihrem roten Fahrrad

In der NDR-Sendung „Landpartie“ radelt Moderatorin Heike Götz von Ort zu Ort. Immer dabei: das rote Fahrrad

Nachdem den NDR nach jeder TV-Sendung immer zahlreiche Anfragen von Zuschauern zum Landpartie-Fahrrad erreichten und viele Zuschauer das Rad kaufen wollten, ist dies nun möglich. Ab sofort ist das neue und zukünftig aktuelle Landpartie-Fahrrad von Heike Götz auch für den Zuschauer bestellbar. Das neue rote Landpartie-Fahrrad wird – neben den bekannten und klassischen Elementen – ein modernes und freundlich-helles Design aufweisen plus folgende Produktmerkmale:

  • Damen „Cityrad“
  • Farbe: rot im NDR Landpartie-Design
  • Hersteller: Böttcher Fahrräder GmbH
  • Rahmenhöhe: 48 cm oder 52 cm
  • Shimano Nexus 7-Gang Rücktritt
  • Hochwertiger Fahrradkorb
  • Shimano Nabendynamo
  • Stabile Hohlkammerfelgen mit Nirosta Speichen sowie helle Reflex-Bereifung
  • UVP: EUR 599,-
Ab sofort im Handel: Das rote Landpartie-Fahrrad von Böttcher

Ab sofort im Handel: Das rote Landpartie-Fahrrad von Böttcher

Mitmachen und eins von drei Landpartie-Fahrrädern gewinnen!

Sie möchten auch gerne ein Landpartie-Fahrrad ihr Eigen nennen und haben Lust bei unserem Gewinnspiel mitzumachen? Dann nehmen Sie jetzt über unser Gewinnspielformular teil. Mit etwas Glück können Sie eins von drei Landpartie-Fahrrädern gewinnen. Einsendeschluss ist der 30.08.2016
Wer direkt ein Fahrrad kaufen möchte: Die Landpartie-Fahrräder werden exklusiv vom Traditionshersteller „Böttcher Fahrräder“ aus Norddeutschland entwickelt und vertrieben. Sie können das Rad im gut geführten Fahrradfachhandel im Sendegebiet erwerben. Eine Händlerliste können Sie hier einsehen.
Mein schönes Land und die NDR Landpartie wünschen viel Glück!

Das Logo der NDR-Sendung "Landpartie"

 


76 Kommentare zu “Jetzt gewinnen: Das Landpartie-Fahrrad zur NDR Erfolgssendung

  1. Pure Urlaubslust …. und nicht in ferne Länder, sondern einfach mal in unsere Ecken schauen ;-) wirklich schön. Anschauen und fern träumen :-)

  2. Ich finde Ihre Zeitschrift super!!!!!
    Und so ein Nostalgie-Fahrrad hatte ich mal als Schülerin zu Ostern in rosa bekommen – war mein liebstes Fahrrad ever!
    Wär schön, dieses hier in rot!
    Danke!

  3. Kaufe schon seid dem Erscheinen die mein schönes Land ,mein schönes Land TV war auch immer sehr informativ
    das Fahrrad wäre toll ,dann könnte ich endlich mal wieder fahren ist schon lange her das ich geradelt bin

  4. Ich liebe ROT ! Liebe, Wärme, schöne Blüten, und mein neues Fahrrad …? Wäre super, ich brauche endlich auch mal eins :-) Die Sendung sehe ich selten, weil ich häufig unterwegs bin und im Ruhrpott wohne. Dafür liebe ich die Zeitschrift und kaufe sie fast regelmäßig! Super tolle Tipps und Rezepte, eher wie ein gutes Buch…

  5. Einer schöne Sendung und schönes Fahrrad. Ich habe eins und es ist schon alt, sie verliert jeden Tag ein Teil und für mich Fahrrad ist ein wichtiger Gegenstand,weil ich kein Auto habe und viele Sachen mit Fahrrad erledigen muss.Deswegen wäre es schön wenn ich Gewinne würde,würde es perfekt passen für mich und mein Kind.
    Tolle Sendung,tolles Fahrrad 🚲..
    LG aus Bielefeld Ubbedissen.

  6. Anschalten – abschalten vom Alltag und die Sendung genießen… Dazu noch ein tolles Rad. Perfekt 🚴🏻🙏🏻

  7. Da ich noch kein Fahrrad habe und das genau meiner Wunschvorstellung entspricht,freue ich mich wenn ich es gewinne. Dann kann ich zu meinem neuen Arbeitsplatz radeln.genial !!

  8. Mit so einem schönen Rad würde ich auch gern durch unsere wunderschöne norddeutsche Landschaft radeln.Da eir keinen Fernseher haben, schaue ich mir gelegentlich mal eine Sendung in der Mediathek an.Sie und vor allem die charmante Heike Goetz gefallen mir ausgesprochen gut
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

  9. Die Sendungen mit Heike Götz sind wie selber Urlaub machen.einfach wunderschön.die Backrezepte sind so toll und das rote Fahrrad find ich einfach wundervoll.ich würde es sooo gerne gewinnen.

  10. Das Rad wäre für mich ein riesiges Geburtstagsgeschenk.Ich liebe die Natur und damit Ausflüge zu machen wäre super schön😊

  11. Ich schaue mein schöner Land gerne weil dort verschiedene Bauernhöfe gezeigt werden, und ich lerne
    Dadurch viele Rezepte auszuprobieren.
    Macht schon Spaß und ich bin ein Nordseekind.
    Bin hier geboren in franzenburg und auch aufgewachsen.

  12. Ich liebe diese Zeitung und kaufe sie mir seid 3Jahren und schaue regelmäßig was so in Facebook geschrieben wird 😍Ich habe schon lange kein Fahrrad mehr und würde mich über ein so tolles Fahrrad sehr freuen❤️❤️❤️

  13. Würde mich freuen mit meiner Tochter 8 Monate bald mit dem neuen Rad unsere erste gemeinsame Radtour zu unternehmen 💜💚💙

  14. Hach, ein Traum wäre es, dieses tolle Fahrrad zu gewinnen!
    Ich habe Ende 2014, Anfang 2015 ein neues Rad gekauft, mit Kindersitz, vorne einem Korb und einem doppelten Ständer, denn mein damals 4 jähriger Sohn und ich wollten endlich Radtouren unternehmen und wollten natürlich auch meine fast 2jährige Tochter mitnehmen.
    Wir haben unendlich viele Radtouren unternommen. Anfang 2016 haben mir welche das fast neue Rad geklaut 😫 Dieses Jahr wollten wir eine Radpause machen (zumindest ich), denn am
    1.6. kam meine kleinste Tochter zur Welt. Mittlerweile kann meine 3jährige Tochter auch Rad fahren, somit brauche ich ein neues Rad mit Sitz, um mit allen Dreien Radtouren zu erleben…da käme ein Gewinn natürlich genau richtig 😍

  15. Mit dem roten Fahrrad werde ich die schönsten Plätze erkunden und das Leben genießen. In der Fernsehsendung habe ich schon viele tolle Plätze gesehen um genau das zu machen “ Das Leben genießen“😃😃😉😍😘

  16. Sollte das Glück bei dieser genialen Fan-Aktion auf meiner Seite sein, würde ich einen Jubelschrei ausstoßen, der selbst bei euch zu hören sein sollte.

  17. Trotzdem wir in Bayern wohnen, würde ich mit diesen schönen Fahrrad aus dem Norden hier gerne radeln. Ihre Sendung sehen wir hier regelmäßig mit Begeisterung.

  18. Ihre Sendung ist sehr schön.
    Ich bin Norseefan. (Insel Föhr)
    Ich freue mich auf die nächste Folge.
    Das rote Rad würde ich gerne mitnehmen auf die Insel ♥♥♥

  19. Sehr gute und sehenswerte Sendung.
    Habe so manche Anregung für Tagesausflüge
    bekommen.Nur leider noch ohne Fahrrad.
    Auch sind die Landschaften sehr sehenswert.
    Macht weiter so .Gruß aus Hamburg

  20. Hallo Landpartie-Team, haben den Tipp von Heike gefolgt und am Samstag am Steinhuder Meer in der Biobäckerei die Landpartie-Torte gegessen. Lecker! Die Woche am STM war super. Die Sendung am Sonntag davor gab gute Tipps. Heike mach weiter so. Es grüßen Wolfgang und Elke.

  21. Wie kann man sein Heimweh und seine Sehnsucht nach Norddeutschland besser in den Griff kriegen, als mit Heike Götz durchs Land zu radeln?

  22. Nachdem es mit mir gesundheitlich wieder bergauf geht,möchte ich auch wieder Fahrrad fahren,das wäre ein schönes Fahrrad zum Neustart,deswegen mache hier doch gerne mal mit

  23. Hallo zusammen,
    die Sendung liebe ich. Wenn ich keine Zeit zum Schauen habe, nehme ich Sie auf. Ich mag die Art von Heike, so natürlich. Und das Fahrrad zu gewinnen, wäre ein absoluter Traum. Ich wünsche mir schon länger ein Rad mit Korb vorne…. Hachz.
    Liebe Grüße
    Nicole Scharein

  24. Sehr gute und sehenswerte Sendung.
    Wir haben schon so manche Anregung für Tagesausflüge
    bekommen wenn wir im Norden Urlaub machen
    Auch sind die Landschaften sind sehr sehenswert.
    Macht weiter so, es macht Spass zuzuschauen.
    Viele liebe Grüße aus dem Hessenland 😊😊

  25. LANDPARTIE ist immer ein highlite und heike götz die perfekte besetzung! auf diese sendung kann man sich schon tagelang im voraus freuen. und jetzt vielleicht noch ein rotes fahrrad…. das wär ja perfekt!

  26. Die Zeitschrift bekomme ich seit Jahren zum Geburtstag geschenkt. Ich freue mich immer sehr darauf. Die tollen Ideen , Bastelanleitungen und wunderschönen Fotos, einfach herrlich. Da sitze ich am Abend in meiner Physiotherm und meiner schönen Landzeitung und entspanne.
    eine wunderschöne Zeit wünscht Ihnen Simone

  27. Da ich am Sonntag Geburtstag habe wäre das ein super Geschenk für diesen Tag es ist dazu noch genau meine Farbe🚲🚴🚵

  28. Ich wünsche meiner Mama so sehr dieses Fahrrad, ein Traum seit ihrer Kindheit und nie könnte sie ihn sich erfüllen. Wunderschön! Unglaublich dass so etwas wunderbares hier verlost wird. Sie liest ihren Blog sehr gerne

  29. Mensch, wir haben im Urlaub einiges in Norddeutschland noch nicht gesehen, da müssen wir nochmal hin und dann mit dem rotem Fahrrad!
    Ich bin richtig gespannt auf die nächste Sendung „Die Landpartie“

    • Liebe Frau Preuth,
      leider ist diese Verlosung noch aus dem letzten Jahr, der Einsendeschluss war der 30.08.2016. Aber wir haben immer mal wieder schöne Verlosungen auf unserem Blog, dran bleiben lohnt sich also :)
      Herzliche Grüße
      Vanessa Engel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.