Besucht uns auch auf…

Die neue Ausgabe von meine gute Landküche wartet ab Freitag, 29. April im Zeitschriftenhandel auf euch. Die Hauptrolle spielen diesmal die Stars der Saison: Erdbeeren & Spargel!

meine gute Landküche Mai/Juni-Ausgabe

meine gute Landküche Mai/Juni-Ausgabe

 

In der Rubrik „Aufgegabelt“ stellen wir euch interessante Manufakturen und Orte vor, die einen Besuch wert sind – von Mannheim über den Rheingau bis ins brandenburgische Wustermark.

Während unsere Autorin Edda Neitz in Nordrhein-Westfalen dem Rübstiel, einer alten Gemüsesorte, auf der Spur ist, genießt Autorin Felicitas Rohrer die wildromantische Natur und Südtiroler Spezialitäten im Pfitschal.

Für Fans von Hafer und Honig gibt’s ebenso abwechslungsreiche Rezepte, wie für die Liebhaber der deftigen, bayerischen Küche oder von Fischgerichten. Und auch wer vegetarisch genießen möchte, findet bei uns die passenden Rezepte.

Alle Themen auf einen Blick seht ihr im Inhalt der neuen meine gute Landküche-Ausgabe:

meine gute Landküche Mai/Juni-Ausgabe

Alle Themen der Mai/Juni-Ausgabe auf einen Blick

Übrigens: meine gute Landküche könnt ihr auch ganz einfach online bestellen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.