Besucht uns auch auf…

Pilze, Äpfel, Quitten, Kürbisse und Wildobst. Der Herbst füllt uns die Vorratskammer! Wie ihr mit den Gaben deftige Eintöpfe, feine Wildgerichte und süße Desserts zubereitet, erfahrt ihr in der aktuellen „meine gute Landküche“-Ausgabe – ab 25. August im Zeitschriftenhandel oder ganz bequem online

meine gute Landküche-Ausgabe September/ Oktober 2017

Wir läuten den Herbst mit einem abwechslungsreichen Menü ein, das unsere Köchin Gerlinde Seigel gezaubert hat. Champignon-Carpaccio mit selbstgemachter Mayonnaise, Teigtäschchen mit Kürbisfüllung, Wild mit Wirsing und zum Abschluss eine leckere Quitten-Tarte. Wer kann da noch widerstehen?!

Unsere Autoren waren für euch auf kulinarischer Entdeckungstour wieder im ganzen Land unterwegs: Elke Moll hat sich in Celle umgeschaut, Gabriele Gugetzer durfte auf der schwäbischen Alb zwei Köchen in die Töpfe schauen und Redakteurin Sarah Leckel war in Rheinhessen dem guten Geschmack auf der Spur.

Wenn es draußen etwas ungemütlicher wird, freuen wir uns darauf, deftige Eintöpfe zuzubereiten. Das wärmt von innen und macht Lust auf gemütliche Stunden zu Hause.

Alle Themen auf einen Blick seht ihr im Inhalt der aktuellen „meine gute Landküche“-Ausgabe.

Übrigens: „meine gute Landküche“ gibt’s nicht nur im Zeitschriftenhandel. Die aktuelle Ausgabe sowie ältere Magazine könnt ihr bequem online bestellen oder ganz einfach als ePaper lesen :-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.