Besucht uns auch auf…

Die neue Landküche weckt Frühlingsgefühle – mit lecker-leichten Gerichten, kulinarischen Entdeckungsreisen und tollen Deko-Ideen!

Süßes zu Ostern: das Extra-Heft zu jeder Frühlingsausgabe von „meine gute Landküche“ (Foto: Shutterstock/ Peshkova)

Frisch Kräuter und junges Gemüse stehen jetzt auf unserem Speiseplan. Wir servieren euch unter anderem Putenröllchen mit Kräuterkruste, Pellkartoffeln mit Kräuterquark oder Kohlrabi mit Kräuter-Spinat-Füllung.

Auch Süßschnäble bekommen bei uns etwas auf den Teller. Ob Kuchen, Desserts oder Brötchen: Mit Quark werden diese Köstlichkeiten schön saftig und wunderbar cremig. Neben tollen Rezepten verraten wir euch, wie ihr Quark selbst herstellen könnt.

Ihr habt Lust auf einen Ausflug? Dann begleitet Gabriele Gugetzer zu einer Fischerin an den Bodensee oder lasst euch von Marie Velden ins Voralpenland entführen.

Deko-Fans begeistern wir mit Osterschmuck aus Federn, zarten Blüten und saftigem Grün.

 

Übrigens: „meine gute Landküche“ gibt es nicht nur im Zeitschriftenhandel. Die aktuelle Ausgabe sowie ältere Magazine könnt ihr bequem online bestellen oder ganz einfach als ePaper lesen (dafür über den Apple App- sowie den Google Play-Store die „mein schönes Land Magazine“-App herunterladen).


Schreibe einen Kommentar

Datenschutz Datenschutzanfrage-Formular