Besucht uns auch auf…

Neulich war ich im Wolftal (Ortenau) spazieren. Obwohl es an dem Tag recht grau und trist war, habe ich meine Kamera eingepackt – glücklicherweise. Denn als es schon fast dämmerte, hat sich die Sonne doch noch durch die Wolken gekämpft und den langsam aufsteigenden Nebel golden eingefärbt. Auf einmal wurde aus dem tristen Grau eine ganz magische Atmosphäre, die nur wenige Minuten anhielt. Ich habe einfach nur noch auf den Auslöser gedrückt und war froh, dass ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.

Katharina Feger

_MG_7007 Katharina Feger

Auch meine Kollegen waren unterwegs und haben schöne Nebelmomente festgehalten:

 


Katharina Feger


Ein Kommentar zu “Nebelmomente

  1. Hallo Katharina,
    da hast du wirklich den richtigen Augenblick erwischt! Wie schön unser Wolftal doch ist! Gratuliere zu den tollen Foto’s!

Schreibe einen Kommentar

Datenschutz Datenschutzanfrage-Formular