Besucht uns auch auf…

Jetzt im Handel: Der Mein schönes Land-Taschenkalender 2016. Unser Organisationstalent im handlichen Format steckt voller Garten-Tipps, Deko-Ideen und Geschichten rund ums Landleben – und natürlich bietet er auch viel Platz für eure Termine und Notizen.

AUFMACHER_Kalender

Wie Meerrettich das Immunsystem stärkt, wie man Fußböden auf natürliche Weise pflegen kann und welche Sträuße man mit Hortensien und Clematis-Ranken binden kann – das Alles und natürlich eine schöne Wochenübersicht findet ihr in unserem neuen Landkalender 2016 von Mein schönes Land.

Er ist im handlichen Format gehalten, damit ihr die vielen nützlichen Informationen zur Saison und den Überblick über das neue Jahr immer dabei haben könnt. Dem Jahresrhythmus angepasst finden sich in unserem Taschenkalender köstliche Rezepte, Pflanzen des Monats und Infos zur Gartenpraxis. Dazu viele schöne Deko-Ideen und Wissenswertes zum Thema Brauchtum. Neben ausreichend Platz für Notizen, Termine und Erlebnisse in der Wochenübersicht gibt es auf jeder Seite auch einen Mondkalender, der zeigt, wie man der Natur folgend pflanzen und ernten kann.

Der neue Landkalender – auch ein persönliches Tagebuch für 2016.Landkalender2 Kopie

Landkalender1 Kopie

Landkalender 2016 von Mein schönes Land, 150 Seiten, 9,95 Euro – Hier erhältlich


Schreibe einen Kommentar

Datenschutz Datenschutzanfrage-Formular