Besucht uns auch auf…

Ab dem 24. Januar liegt die neue Ausgabe von Mein schönes Landhaus für euch am Kiosk bereit. Darin enthalten: Deko-Ideen in Pastell, Windlichter in Blau-Weiß, Schönes aus handgeschöpftem Papier und viele weitere frühlingshafte Inspirationen.

Unter anderem gibt es darin einen Artikel über das Gestalten mit Tapeten. Seit wann gibt es diese Art der Wandverkleidung, welche Muster passen zu welchen Räumen und welche Strukturen liegen momentan im Trend? – dies sind nur einige der Fragen, die in dem Text beantwortet werden.

Außerdem heißen wir die ersten Blüten willkommen und zeigen euch neben zauberhafter Osterdeko natürlich noch tolle Rezepte, die zum Osterfest passen. Alles in allem ist eine frische Ausgabe daraus geworden, die Laune macht auf zarte Sonnenstrahlen, Blüten und schöne Tage im ländlichen Heim.

 


3 Kommentare zu “Neu: Mein schönes Landhaus 1/2018

  1. Liebes Team vom „schönen Landhaus“,

    euer Magazin mag ich schon immer sehr gerne. Was ich gerne vermehrt lesen würde, das wären Artikel über etwas reduzierte (d. h. Landhäuser mit etwas weniger „SchnickSchnack“) Landhäuser. Das hattet ihr auch schon einmal, z. B. der Artikel eines wunderschönen Hauses in Belgien mit wenig ShabbyChic, viel schönem Holz und klarer Fenstersicht auf die Natur. Eine gute Mischung wäre schon schön.

    Herzlichen Gruß, Edith

    • Liebe Frau Tumminelli, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns immer sehr über Rückmeldungen zu unserem Heft. Ich möchte nicht zu viel verraten – aber ich glaube, dass die nächste Ausgabe „Mein schönes Landhaus“ (erscheint am 21.03. 2018) Ihnen gut gefallen könnte. Denn dort stellen wir einen sehr unkomplizierten und dennoch sehr gemütlichen Wohnstil vor.

      Herzliche Grüße
      Ihr Landhaus-Team

  2. Pingback: Möbel sucht Farbe | „Mein schönes Landhaus“ zu Besuch bei Möbel sucht Farbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.