Besucht uns auch auf…

Die neue Ausgabe von Mein schönes Landhaus, die Nummer 6/2017, könnt ihr ab Mittwoch, 29. November, am Kiosk oder im Zeitschriftenhandel erwerben. Wir stimmen uns darin ganz auf den „Winterzauber“ ein, mit deftigen und süßen Gerichten für die kalten Tage, Deko-Ideen in Grün und Weiß und stimmungsvollen Wohnreportagen.

In der Deko-Strecke haben Weiß und Grün ihren großen Auftritt: Das Weiß von Schnee und Reis geht eine stimmige Symbiose mit dem frischen Grün von Tannenzapfen und zarten Blättern ein:

Eine der Wohnreportagen führt nach Norwegen. Dort hat sich ein Paar seinen gemütlichen Wohntraum erfüllt.

Dazu verschönern Accessoires in Glas und Silber das Heim, stimmen kreative Ideen auf die Weihnachtszeit ein und Rezepte für kalte Tage wärmen uns schon beim Durchlesen :). Wir wünschen euch viel Spaß beim Auf-das-Sofa-setzen und Schmökern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.