Besucht uns auch auf…

Endlich ist es wieder so weit: Morgen erscheint die neue Ausgabe von „Mein schönes Landhaus“. Auch in diesem Heft 02/2015 findet ihr seitenweise Inspiration zum ländlichen Wohnen.

MH1502_EVT01.04_72dpi

 

Ab dem 1. April liegt die neue Ausgabe von „Mein schönes Landhaus“ am Kiosk. Dieses Mal sind wir zu Besuch in einem irischen Cottage. Hier hat Paul Kelly für sich und seine Familie inmitten einer fast unberührten Natur ein gemütliches Heim mit irischem Charme geschaffen. Doch auch in England, Norwegen, Deutschland und der Schweiz öffneten Hausbesitzer für uns ihre Türen und gewährten uns einen Blick in ihre Häuser, die meist mit viel Respekt vor ihrer Geschichte renoviert und ebenso liebevoll eingerichtet wurden.

Wer der Sammelleidenschaft frönt, wird sich über die Geschichte „Sammellust“ freuen – hier zeigen wir nicht nur, was man alles sammeln kann, sondern wie man seine Schätze auch schön präsentiert und sie so zum Teil der Einrichtung macht.

Auch wunderschöne Deko-Ideen haben wir für euch vorbereitet. Dass in Wäscheklammern wahre Dekotalente schlummern, zeigt die Geschichte „Kreative Ideen aus Wäscheklammern“. Außerdem verschönern wir Kleiderbügel und basteln hübsche Karten und Briefumschläge.

Mit zauberhaften Deko-Ideen aus Vergissmeinnicht sagen wir dem Winter endgültig Adieu und begrüßen den Frühling. Ob als Kranz, Strauß oder als getrockneter Blumengruß – die zarten himmelblauen Blüten sind immer ein Blickfang.

Wollt ihr euch euch das ländliche Lebensgefühl ins Haus holen? Dann holt euch die neue Ausgabe. Habt Ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche? Dann schreibt uns eine Mail an: landpost@burda.com. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Schwelgen und Nachmachen. Genießt den Frühling!

Ihr wollt „Mein schönes Landhaus“ abbonieren? Hier entlang.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.