Besucht uns auch auf…

Ab sofort gibt es von Mein schönes Land eine Foto-Community-App für das Smartphone. Mit unserer neuen App „Landblick“ könnt ihr eure Fotos mit der Community teilen, euch von anderen Usern inspirieren lassen und mit etwas Glück sogar tolle Preise gewinnen!

Aufmacher Kopie

Mitmachen ist ganz leicht. Ladet Euch die App „Landblick“ im Apple App Store oder im Google Play Store (je nach Gerätetyp) herunter.
Um eure eigenen Bilder mit der Community teilen zu können, legt ihr euch ein Profil an indem ihr euch in der App registriert.

 

IMG_3714

Unter dem Menüpunkt „Aktionen“ rufen wir euch regemäßig dazu auf, uns eure schönsten Bilder rund um die Themen Natur, Tiere, Heimat,
etc. zu zeigen. Die schönesten Bilder werden von der Mein schönes Land Redaktion prämiert und gewinnen tolle Preise wie Bücher, Zeitschriften-Abos und vieles mehr. Gerade gilt es zum Beispiel die schönsten Momente am Morgen einzufangen, euren Lieblingsplatz im Freien in Szene zu setzen, oder euren Hund abzulichten und mit uns zu teilen. Aprospos, da werde ich doch gleich mal ein paar Bilder von meiner Hündin Paula raussuchen…

 

 

IMG_3716Sollte dein Bild gerade zu keiner unserer aktuellen Aktionen passen, kannst du es jederzeit in eine unserer Kategorien hochladen.

Wie in jeder Community könnt ihr aber nicht nur eure eignen Bilder hochladen, sondern auch die Bilder andere User liken (mit Klick auf den Herzchen-Button)
und kommentieren (mit Klick auf die Sprechblase). Wenn euch ein Bild besonders gut gefällt könnt ihr dies auch mit Freunden bspw. über Facebook teilen –
dazu klickt ihr auf das Dreiecks-Symbol rechts deben dem Herzchen.

Und so funktioniert es:

      • Die App „Landblick“ im Apple App Store oder Google Play Store herunterladen
      • Benutzernamen wählen, einloggen und ein Profil anlegen
      • Bild zur Aktion hochladen und gewinnen! Die schönsten Fotos haben die Chance auf tolle Preise

 

Auf einen Blick sieht das so aus:

Wenn ihr kein Smartphone habt, oder eure Fotos lieber am Rechner bearbeitet, könnt ihr euch auch über die Desktop-Version unter www.mein-landblick.com anmelden und dort ebenso Bilder hochladen, mit anderen teilen und natürlich auch an den Aktionen teilnehmen.

Bei Fragen, Anregungen oder Vorschlägen für Aktionen schreibt gerne eine Mail an landblick@burda.de.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Fotografieren und drücken schon mal die Daumen für die nächste Aktion. Wir freuen uns auf eure Landblicke!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.