Besucht uns auch auf…

Mit diesem Korb von Butlers steht dem Picknick im Grünen nichts mehr im Weg:

Auf der grünen Wiese picknicken mit echtem Porzellangeschirr – das hat Stil. Der traditionelle Picknick-Weidenkorb mit Griff ist innen mit gestreiftem Leinenstoff ausgeschlagen und mit Metallketten zum Halt des Deckels versehen. Er beinhaltet das Wichtigste für jeweils 2 Personen: Keramikteller, Keramikhenkelbecher, Messer, Gabeln, Löffel – und ein Kellnermesser. Alle Teile werden in dem Korb sicher verstaut und es bleibt genug Platz, um noch ein paar Köstlichkeiten einzupacken.

 

Verlosung

Wir verlosen einen Picknkickkorb aus Weide von Butlers. (Größe: Breite 40 x Tiefe 30 x Höhe 18 cm). Inhalt: 2 x Gabel, 2 x Messer, 2 x Löffel, 2 x Tasse aus Keramik, 2 x Teller aus Keramik, 1 x Weinöffner aus Edelstahl und Griff aus Kunststoff.

Tragt euch bis zum 20. August 2018 in das Teilnahmeformular unten ein oder schickt uns alternativ eine Postkarte mit dem Stichwort „Picknickkorb“ an:

Redaktion Mein schönes Land
Hubert-Burda-Platz 1
77652 Offenburg

Wir drücken euch die Daumen!

Einzelheiten zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung auf http://mein-schoenes-land-bloggt.de/datenschutz/


Datenschutz Datenschutzanfrage-Formular