Besucht uns auch auf…

Zerkleinern und Aufschäumen gelingt mit diesem Pürierer mit fünf Geschwindigkeitsstufen. Ein Stampfer-Aufsatz erzeugt luftiges Püree. Für gute Handhabe sorgt ein rutschfester Griff.

 

 

Verlosung

Wir verlosen einen Pürierstab von Hagen Grote.
Tragt euch bis zum 18. Februar 2018 in das Teilnahmeformular unten ein oder schickt uns eine Postkarte mit eurer Anschrift und dem Stichwort „Pürierstab“ an:
Redaktion Mein schönes Land
Hubert-Burda-Platz 1
77652 Offenburg
Wir drücken euch die Daumen!


13 Kommentare zu “Verlosung: Praktischer Pürierstab

  1. Ich koch für mein Leben gern und würde mich sehr über einen Pürierstab freuen….

  2. Das Teil wäre der Hammer da mein kleiner gerade mit Beikost beginnt käme es mir sehr gelegen da macht das kochen gleich mehr Spaß 😊

  3. Ich würde mich super über den Pürierstab freuen. Meiner war aus Plastik in hat schon lange seinen Geist aufgegeben.

  4. Ich würde mich super über den Pürierstab freuen,weil mein Plastikpürierstab kaputt ist.Ich liebe mein schönes Land und habe es für ein weiteres Jahr abonniert.

  5. Über einen Pürierstab würde ich mich sehr freuen! Sowas fehlt mir noch in meiner Küchenausstattung! Ich koche und backe wirklich gerne und wenn meine Freundinnen da sind, verwöhne ich die immer gerne! Bei einem gemütlichen Spieleabend gibt es immer ein paar Kleinigkeiten dazu, die mir mit Hilfe des Pürierstabs noch leichter fallen würden! Vor ein paar Tagen habe ich einen Marzipanlikör gemacht! Gerade da fiel mir wieder auf, wie sinnvoll doch ein Pürierstab wäre, um die Marzipanmasse etwas mehr zu zerkleinern und cremiger zu bekommen. Ich freue mich sehr über das schöne Gewinnspiel 😃

  6. ICH HABE MEIN SCHÖNES LAND FÜR EIN WEITERES JAHR ABONNIERT,WEIL ICH DIESE ZEITSCHRIFT SEHR GUT FINDE. DEN PÜRIERSTAB KANN ICH GUT BRAUCHEN, WEIL MEIN PLASTIKPÜRIERSTAB SEINEN GEIST AUFGEGEBEN HAT.

  7. Das ist ein sehr guter Pürierstab !
    Ich würde mich sehr darüber freuen 🤗

Schreibe einen Kommentar

Datenschutz Datenschutzanfrage-Formular