Besucht uns auch auf…

Rezepte gehören zu „Mein schönes Land“ wie Blumen, Deko-Ideen und Ausflugstipps. Nachdem wir schon unsere kulinarischen Lieblinge für Herbst und Winter gebündelt haben, gibt es jetzt auch unsere besten Rezepte für Frühling und Sommer.

Neben köstlichen Küchenklassikern wie Maischolle oder Eierlikör, verführerischen Kuchen, frischen Salaten und sommerlichen Marmeladen finden sich auf insgesamt 116 Seiten auch zahlreiche Tipps und Tricks für leidenschaftliche Hobbyköche und für alle, die es werden wollen. Wer sich nicht sowieso schon auf die warme Jahreszeit und ihre kulinarischen Vorzüge freut, tut es nach dieser Koch-Lektüre ganz bestimmt.

Tipp: Unter mykiosk.com könnt ihr nachsehen, welcher Kiosk oder Zeitschriftenhändler in eurer Nähe unsere Hefte im Sortiment hat. Wer das Heft lieber aus dem Briefkasten holen möchte, kann es sich auch bei meine-zeitschrift.de bestellen.


Alle, die von „Mein schönes Land“ gar nicht genug bekommen, können sich auf unsere Sonderhefte freuen.


Schreibe einen Kommentar

Datenschutz Datenschutzanfrage-Formular