Besucht uns auch auf…

Wer sich ein kuscheliges Kunstwerk für sein Sessel selbst gestalten möchte, kommt an den aparten Stickpackungen von Rico Design nicht vorbei. Alle ausdauernden Handarbeitsfreunde und natürlich auch solche, die es werden wollen, sollten sich hier besonders angesprochen fühlen. Schließlich verlosen wir weiter unten drei Packung für das Modell mit dem Ilex-Zapfen-Tannengrün-Kranz als Motiv.

 

 

Die Stickpackung

In einer Packung (von Rico Design, Design 80226.52.78) findet ihr das komplette Material: Zählstoff aus 100 Prozent Baumwolle (7,2 Stiche per 1 cm), Stickgarn (100 Prozent Baumwolle), Nadel sowie die Anleitung. Das fertige Motiv weist die Größe 40 x 40 cm auf. Viel Spaß beim Gestalten!

 

Ähnliche Stickmotive findet ihr übrigens auch im Stickbuch No. 160 Classical Christmas!

 

 

Verlosung

Wir verlosen 3 x die Stickpackung von Rico Design:

Tragt euch bis zum 24. Januar 2018 in das Teilnahmeformular unten ein oder schickt uns eine Postkarte mit eurer Anschrift und dem Stichwort „Stickkissen“ an:

Redaktion Mein schönes Land
Hubert-Burda-Platz 1
77652 Offenburg

Wir drücken euch die Daumen!

 


3 Kommentare zu “Verlosung: Weihnachtliche Stickpackung

  1. Ich finde ihre Zeitschrift sehr antegend und würde mich sehr über den Gewinn freuen.Was gibt es schöneres als gemütlich eine tolle Handarbeit zu verrichten und dann noch mit dem Namen Rico Design.
    Liebe Grüße und alles Gute für 2018

Schreibe einen Kommentar

Datenschutz Datenschutzanfrage-Formular