Besucht uns auch auf…

Bald wird unser Blog ein Jahr alt und wir möchten wir von euch wissen: Was findet ihr gut an unserem Redaktionsblog? Was kritisiert ihr? Was können wir bei unserem Online-Auftritt noch besser machen? Fehlt euch etwas, oder findet ihr unseren Blog einfach nur schön? Mit ein bisschen Glück werden eure Antworten belohnt: Unter allen Teilnehmern verlosen wir zehn „Mein schönes Land“-Kalender für das Jahr 2015 im Taschenbuchformat. Wir freuen uns auf eure Anregungen!

Kalender[2]

Wie die Zeit vergeht! Fast ein Jahr ist es her, dass unser Blog online ging. Es war ein gutes Jahr: Wir haben viel gelernt, immer wieder Neues ausprobiert und jede Menge Spaß dabei gehabt. Vor allem freuen wir uns über unsere stetig wachsende Community, über euch. Damit ihr euch auf unserer Seite noch wohler fühlt, möchten wir eure Meinung wissen. Ob inhaltlich, optisch, technisch oder persönlich – wir sind auf euer Feedback gespannt. Hinterlasst einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar. Zeit dafür habt ihr bis zum 24. November 2014.

An die Tastatur, fertig, los!

Mitmachen lohnt sich, denn unter allen Kommentatoren verlosen wir zehn Landkalender 2015. In dem Begleiter für’s ganze Jahr stecken die schönsten Seiten des Landlebens: Kreative Deko-Ideen, originelle Bastelanleitungen, köstliche Rezepte, praktische Gartentipps und vieles mehr. Hier findet Ihr die Teilnahmebedingungen der Verlosung.  Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Das Gewinnspiel ist beendet.

Solltet ihr nicht unter den glücklichen Gewinnern sein, könnt ihr den Kalender natürlich auch in unserem Shop unter www.produkte-land.de bestellen. Jetzt aber erst einmal viel Glück!


Nadja Juckel


58 Kommentare zu “Macht mit und gewinnt

  1. herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Euren Blog möchte ich nicht mehr missen!
    Macht‘ bitte weiter so! Mir gefällt alles, was ihr so anbietet!

    LG Regina

  2. Meine schönes Land inspiriert mich sehr und ist Balsam für Herz und Seele. Die Verarbeitung der Schätze aus der Natur, ich lebe es, weiter so : )

    Viele Grüße

    Ute

  3. Ein sehr schönes und Informatives Heft für jede Jahreszeit.möchte ich nicht mehr missen…<3Glückwunsch zum 1jährigen Jubileum bitte weiter so.. <3 Kirche Grüße aus dem schönen Mostviertel

  4. herzlichen Geburtstag zum „einjährigen“. Ich liebe den Blog. Es ist immer etwas für alle dabei, sei es kreativ, informativ, etc. Einfach bitte weiter so <3

  5. Liebes Team!
    Ich liebe Eure wunderbaren Artikel über Rezepte,Tipps zur Deko oder andere Tipps.Ich freue mich mich auf jede Zeitung und den Kalender hab ich auch von diesem Jahr.Da sind auch viele tolle Ideen drin.Macht einfach weiter so!!!

  6. Mein schönes Land? Einfach unverbesserlich! Die Mischung aus Dekotipps, Rezepten und Berichten über die verschiedenen Regionen in unserem Land ist einfach nur gelungen. Freue mich jedesmal auf die neue Ausgabe! Bitte macht genau so weiter!

  7. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen,mir gefallen vor allem die Bastelarbeiten und die wunderschönen Dekos.Ich warte immer schon sehnsüchtig auf das nächste Heft,die ich schon seit ein paar Jahren sammle und immer mal wieder darin blättere,macht weiter so Eure begeisterte Leserin.

  8. Oh cool, endlich wüsste ich, wann ich was im Garten zu machen habe und das mit dem braunen Daumen hätte sich erledigt :-)
    Viele grüße, Andrea

  9. Gartentipps sind immer toll, man lernt ja schließlich nicht aus & für die kreative Ader *räusper* die Bastelanleitung…ich möchte gerne einen Kalender haben :)

  10. … Rezepte, altes Handwerk, fremde Gärten, das wunderbare heimelige Gefühl, das einem in jedem Heft vermittelt wird, all das und noch viel mehr liebe ich an „mein schönes Land“

  11. Hallo Mein-Schönes-Land-Team,
    sowohl Blog als auch Heft begeistern die ganze Familie. Beim Heft gibt es allerdings einen Nachteil nämlich – die Wartezeit aufs nächste dauert immer so lange. Der Vorteil ist das Deko und Basteltips, Rezepte für Innen- und Aussen nachgearbeitet werden können. Einige Berichte inspirierten zu Kurzurlauben. Alles in allem ist Mein schönes Land eine Genuss für alle Sinne.
    Danke und bitte weiter so.
    Liebe Grüße aus dem Dorf an der Düssel semdet euch eine wirklich begeisterte Abonnentin :)

  12. Herzlichen Glückwunsch zum „Geburtstag“! :-)
    Ich liebe „Mein schönes Land“ – wegen der wunderschönen Bilder, der tollen Anleitungen, der guten Tipps, der leckeren Rezepte und und und… Vielen Dank, macht weiter so! Über den Kalender würd‘ ich mich riesig freuen!
    Viele Grüße!

  13. Habe eben euren Blog entdeckt, ansonsten liebe ich basteln, Handarbeiten kochen und die tollen Fotos, gerade bei trüben immer wieder gerne zum Anschauen. Macht weiter so. Bringe euch immer mit bei meinen Krankenbesuchen.

  14. Danke und liebe Grüße aus dem Spreewald!
    Unkräuter im Garten und…nicht ganz so unnütz wie ich meine – Danke für Eure Hilfestellungen in Sachen Wildkräuter … weiter so.
    Euer Peter Franke

  15. Euer Heft ist jedes Mal auf´s neue Genial, freue mich immer auf das neue Heft. Die Ideen haben bei uns schon einige Plätze gefunden, und konnten auch ohne größere Vorkenntnisse nachgearbeitet werden. Macht einfach weiter so. Euer Heft ist immer ein besonderes Geschenk für nette Menschen.
    Die ganze Familie liebt euere Nachrichten.

  16. Immer wieder schön für einen Kurzurlaub im Kopf :-) und schöne Dekorationen für unser kleines Ofen-Atelier, das gerade aus 15 Jahren Ofen-Sammelleidenschaft hier eingezogen ist. Auch ein Stück Verwirklichung eines langjährigen Traums und eine schöne Verbindung von „altes bewahren – neues hier entstehen lassen .
    http://altebrennerei-hilbers.de/

  17. Alle lieben Wünsche für die nächsten Jahre für euren Blog! Auf euren Kalender freue ich mich sehr. Ich hatte schon den Kalender von 2014 mit den Kornblumen. In ihm habe ich alles eingeschrieben was in unserem Garten passiert war. Die ersten Erdbeeren, wann meine Lieblingsrose erblüht ist und wann wir zum ersten Mal gegrillt haben. Wie gesagt ich freu mich schon!!!LG

    • Cara Simona, mille grazie per il tuo commento! Lo traduco per gli altri lettori.
      Simona Boldori schreibt: „Guten Morgen, leider spreche ich kein Deutsch. Ich kaufe Mein schönes Land wie auch eure anderen schönen Zeitschriften immer gerne und übersetze sie mir mit Hilfe von Google. So auch euren schönen Blog. Danke. Simona

  18. “Schönes Land” gibt immer wieder Inspiration und Lust auf das Leben mit und in der Natur,
    dazu die vielen guten Ideen und tollen Fotos. Macht weiter so!

  19. ich mag Mein schönes Land wegen der Natürlichkeit der Inhalte. Ich bin immer wieder begeistertt mit welch einfachen Mitteln man schöne Dinge basteln kann. Die Rezepte sind verbunden mit Kindheitserinnerungen und auch durchaus anregend mal wieder etwas tolles mit frischem Gemüse zu kochen.

  20. hab ab dez 14 ne whg mit garten aber sehr wenig Erfahrung damit aber es soll nächstes jahr schikk werden. brauche sehr viel input

  21. Da ich gern in der Natur bin und die Natur liebe, ist mein Schönes Land gerade das Richtige für mich. :-) Habe es schon oft gekauft auch wegen der tollen Rezepte.

  22. Dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf. Wie wunderbar…vor allem ganz viele Gartentipps…die brauche ich. Und einen Kalender fürs nächste Jahr habe ich auch noch nicht.

  23. Glückwusch zum 1jährigen!

    Der Blog ist einfach toll – immer wieder finde ich was Neues. Dabei fällt mir schwer, zu sagen, was das Schönste dabei ist.
    Bitte einfach weiter so.

    VG Matze

  24. Meine Mama hat es sich zum Ritual gemacht, beim Erscheinen einer neuen >Mein schönes Land< ganz früh in "ihrem" Zeitungsladen zu stehen und "ihre" Zeitung in Empfang zu nehmen. Hier linst sie aber auch gern rein und wenn sie irgendwann mal mit Ideenholen (v.a. Dekos)fertig ist, gibt sie mir das Heft weiter. Widerwillig zwar, aber gut. Bis dahin nehm ich Vorlieb mit eurem schönen Blog, der ebenso natürlich herüberkommt wie die Themen der Zeitung.

    Also bitte weiter so und viele weitere erfolgreiche Jahre!

  25. Euer Blog inspiriert mich ständig auf Neue das is so schön,
    sowas hat die Welt noch nicht gesehen.

    Basteltips oder auch Rezepte sind immer anregend und toll,
    ich möchte gewinnen und reime nun kreativ die Pinnwand hier voll.

    Denn ich möchte unbedingt so einen tollen Kalender gewinnen,
    mit der Natur jeden Tag dem Alltag entrinnen.

    Ich bin selbst sehr kreativ und finde Euren Blog deswegen immer superklasse,
    das bestätigt mir sicherlich hier auch die restliche Lesermasse.

    Da ich noch keinen Kalender besitze wäre der Gewinner der Hammer,
    das sage ich hier und jetzt ohne jegliches Gejammer.

    Das gesagt durch einen kreativen Reim,
    welchen ich extra reimte in meinem bescheidenen Heim.

    Auch liebe ich Eure Dekotips die kann ich stets gut gebrauchen,
    diese immer meiner Wohnung neue schöne Hingucker hinhauchen.

    So nun genug gereimt und ich hoffe ich habe Sie mit meinem Reim überzeugt,
    indem Sie haben diesen hier beäugt.

    Danke daß es Euch gibt , Ihr gebt mir immer viele Ideen dazu,
    das gesagt in einem Reim im Nu.

    Viele liebe Grüße,
    sendet Franky der Süße.
    ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.