Besucht uns auch auf…

Sommerzeit ist Grill-Zeit. Aus diesem Grund verlosen wir einen Grillofen von Morsø – mit großer Brennkammer und moderner Optik.

Der Grill „Forno II“ verbindet modernes Design mit einfachem Grillen. Seine große Öffnung ermöglicht eine gute Sauerstoffzufuhr, was den Grillvorgang erleichtert. Zudem gibt das Oval den Blick auf das Innenleben frei. Der Dreibeinständer passt gut zur gusseisernen Vorrichtung und ist praktisch: An drei Haken kann Besteck aufgehängt werden. Der Grill im Wert von 699 Euro hat einen Durchmesser von 55 Zentimetern, ist 109 Zentimeter hoch und wiegt 55 Kilogramm. Eines ist sicher: Mit diesem Grill, leckerem Grillgut und natürlich den Gästen steht dem Gartenfest nichts mehr im Wege.

Wir wünschen euch viel Glück!

Fotos: Morsø

Verlosung:

Wir verlosen einen Grill „Forno II“ von Morsø. Tragt euch bis zum 30. September 2017 in das Teilnahmeformular unten ein oder schickt uns alternativ eine Postkarte mit dem Stichwort „Grill“ an:

Redaktion Mein schönes Land
Hubert-Burda-Platz 1
77652 Offenburg

Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Wir drücken euch die Daumen!


14 Kommentare zu “Verlosung: Grillofen

  1. Ich liebe grillen! Habe meine Frau schon das Essen kochen abgenommen ! Da wir 5 x die Woche grillen ! Gestern gab es gegrillte Hasenkeule ! Sehr lecker

  2. Damit würde ich unheimlich gerne meinen Schwiegersohn überraschen! Einfach mal DANKE sagen für alles, was er für uns macht! Als Koch und BBQ Fan wäre es für ihn ein richtiges Schmuckstück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.