Besucht uns auch auf…

In unserem Ratgeber-Titel „Mein Küchengarten“ aus der LandEdition haben wir viele Tipps und Tricks gesammelt rund um das Thema Gärtnern im eigenen Garten –  ist er auch noch so klein. Habt ihr diese Ausgabe verpasst? Macht nichts, denn hier habt ihr die Gelegenheit, noch ein Exemplar zu gewinnen und es euch damit im Garten gemütlich zu machen :)

Die Ausgabe enthält Geschichten und nutzwertige Informationen rund ums Gemüseanbauen – von der Gartengestaltung angefangen über Tipps zur Aussaat und Pflege bis hin zu Rezepten aus saisonalem Gemüse. Wer nicht viel Garten zur Verfügung hat, erfährt, wie man schon auf der Terrasse oder dem Balkon eine reiche Ernte haben kann. Kurzum: Ein Heft, dessen Ideen den Traum vom Gärtner- und Gartenglück wahr werden lässt.

Verlosung:

Wir verlosen fünf Exemplare der LandEdition „Mein Küchengarten“. Tragt euch bis zum 1. August 2017 in das Teilnahmeformular unten ein oder schickt uns alternativ eine Postkarte mit dem Stichwort „Küchengarten“ an:

Redaktion Mein schönes Land
Hubert-Burda-Platz 1
77652 Offenburg

Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Wir drücken euch die Daumen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.