Besucht uns auch auf…

Passend zu den Weihnachtsvorbereitungen verlosen wir einen Handmixer von Hagen Grote:

Der Gleichstrommotor des Handmixers verbindet dank überlegener KitchenAid-Technik Kraft und Präzision. Trotz deutlich geringerer Wattzahl ist er leistungsstärker als vergleichbare Geräte der Konkurrenz. Mit 9 einstellbaren Geschwindigkeitsstufen von 230-1.300 Umdrehungen gelingen sämtliche Arbeiten vom leichten Rühren bis zum schnellen Schlagen spielend einfach, schnell und sparsam. Im Wert von 129,95 Euro.

Verlosung

Wir verlosen einen Handmixer von Hagen Grote:
Tragt euch bis zum 21. Dezember 2017 in das Teilnahmeformular unten ein oder schickt uns eine Postkarte mit eurer Anschrift und dem Stichwort „Mixer“ an:
Redaktion Mein schönes Land
Hubert-Burda-Platz 1
77652 Offenburg
Wir drücken euch die Daumen!


7 Kommentare zu “Verlosung: Mixer von Hagen Grote

  1. Kitchen Aid Produkte finde ich super!

    In nein er Küche gibt es schon den Wasserkocher und die Kaffeemaschine.Da kommt mir der Mixed gerade Recht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.