Besucht uns auch auf…

In der aktuellen Ausgabe von „Mein schönes Land“ stellen wir den Gasthof „Schmidtburger Hof“ in Weiler an der Nahe vor. Seit Generationen empfängt dort Familie Reichardt ihre Gäste und bewirtet sie mit hausgemachten regionalen Spezialitäten und Wein von den eigenen Reben.

Hier verlosen wir nun 2x eine Übernachtung für jeweils 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstück (buchbar von Mo.-Do.).

Viel Glück!

Mehr unter: www.schmidtburger-hof.de

Der malerische Innenhof des Schmidtburger Hofs. Das Haupthaus befindet sich seit 1796 in Familienbesitz.

 

Die Gastgeberinnen (v.l.): Christel Reichardt und ihre Töchter Miriam und Melanie. Tochter Elisa Marie studiert derzeit Weinwirtschaft in Geisenheim und fehlt deshalb auf dem Bild.

 

Blick in den großen Gastraum, wo ein kühler Weißwein und eine kleine Brotzeit bereitstehen.

 

Der Innenhof bietet auch versteckte, von Wein umrankte Ecken, wo die Tropfen des Hauses besonders gut schmecken.

 

Gute Nacht: Eines von insgesamt zehn Doppelzimmern im „Schmidtburger Hof“. Zusätzlich verfügt er über vier Ferienwohnungen und eine Suite.

 

Zum Dessert am Abend eine hausgemachte Weincreme aus eigenem Wein. Die Halbpension lässt sich zur Übernachtung hinzubuchen, ist im Verlosungsgewinn jedoch nicht enthalten.

Fotos: © Schmidtburger Hof und © Florian Wachsmann


Tragt euch bis zum 10. Oktober 2017 in das Teilnahmeformular unten ein, oder schickt uns alternativ eine Postkarte mit dem Stichwort „Schmidtburger Hof“ an:

Redaktion Mein schönes Land
Hubert-Burda-Platz 1
77652 Offenburg

Mit etwas Glück gewinnt ihr eine Übernachtung für jeweils 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstück. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Wir drücken euch die Daumen!


10 Kommentare zu “Verlosung Schmidtburger Hof

  1. Wohne selbst in landschaftlich reizvoller Gegend,freue mich immer wieder wenn ich andere Regionen kennen lernen darf. Liebe Grüße aus der schönen Kur-und Kulturstadt Bad Elster im Vogtland.

  2. Ich bin Köchin und schätze es sehr, Gerichte aus regionaler Küche die liebevoll zubereitet werden, in idyllischer Ambiente genießen zu dürfen.
    Ich freue mich drauf!

  3. Eine Auszeit vom stressigen Altag , in solch einer schönen Region und dann noch mit kulinarischen Leckereien, dass wäre einfach himmlisch.

    • Das ist ja eine tolle Gegend.Da würde ich gerne mit meinem Mann hinkommen. Und alles genießen. Hildegard und Bernd Bohne. Würde mich freuen.

  4. Ein Aufenthalt auf dem Schmidtburger Hof wäre super mit eine Radtour an der Nähe zu verbinden. Wir freuen uns darauf:-) Viele Grüße aus dem Alten Land.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.