Besucht uns auch auf…

Mit diesem Kreativ-Koffer kann man allerhand Projekte schrauben, kleben und basteln. Wie zum Beispiel dieses geometrische Regal, das ein Hingucker an jeder Wand ist. Mit dem 4-in-1-Koffer mit integrierter Ladestation von TWERCS aus dem Hause Vorwerk lässt es sich noch dazu spielend zusammenbauen. Darin enthalten sind ein Akku-Tacker, eine -Stichsäge, ein -Bohrschrauber und eine -Heißklebepistole. Der Gewinn hat einen Wert von ca. 649 Euro.

Verlosung:

Wir verlosen insgesamt einen Vorwerk-Koffer inkusive Akku-Tacker, Stichsäge, Bohrschrauber und Heißklebepistole. Der Gewinn hat einen Wert von ca. 649 Euro.

Tragt euch bis zum 30. Mai 2018 in das Teilnahmeformular unten ein, oder schickt uns alternativ eine Postkarte mit dem Stichwort „Vorwerk“ an:

Redaktion Mein schönes Land
Hubert-Burda-Platz 1
77652 Offenburg

Mit etwas Glück gewinnt ihr eine der drei Boxen. Der Gewinner wird benachrichtigt. Wir drücken euch die Daumen!


14 Kommentare zu “Verlosung: Vorwerk-Koffer

  1. Mit dem Kofferset könnte ich endlich einige Projekte in Angriff nehmen.

  2. Liebe Glücksfee,
    ich habe einen handwerklich sehr begabten
    Enkelsohn.Dieser würde sich über einen so tollen Vorwerk -koffer,welcher noch mit super praktischen Geräten bestück ist,sicherlich rießig freuen.
    Ich dücke Ihm auf jeden Falldie Daumen.
    R.R.

  3. Wunderbar wäre dieser Koffer für mich, da muss ich dann niht mehr die Werkzeuge meines Mannes benutzen, der da sehr eigen ist ;)Barbara

  4. Habe bereits ein Abo Mein schönes Land und freue mich immer auf die neue Ausgabe. Noch mehr würde ich mich freuen wenn ich die Gewinnerin wäre des Vorwerk Koffers!

  5. Ich habe ein Abo mein schöner Garten und würde mich freuen ,wenn ich ein mal was gewinnen würde.Mit freundlichen Grüßen Maion Mache

Schreibe einen Kommentar

Datenschutz Datenschutzanfrage-Formular