Besucht uns auch auf…

Wie Ihr in unserer aktuellen Ausgabe von „Mein schönes Land“ lesen könnt: Auf Fischland-Darß-Zingst an der Ostsee lässt es sich herrlich urlauben! Deshalb verlosen wir hier zwei Übernachtungen im Doppelzimmer für jeweils zwei Personen inklusive Frühstück im „Walfischhaus“ auf dem Darß.

Das „Walfischhaus“ liegt direkt am kleinen Hafen von Born am Darß. Von der Frühstücksterrasse und einigen Zimmern hat man einen wundervollen Blick aufs Wasser

Restaurant und Pension in Einem ist das gemütliche „Walfischhaus“ in Born am Darß. Ricarda Heidig und Matthias Hof sind die Gastgeber und heißen ihre Gäste in sieben geschmackvoll eingerichteten Zimmern willkommen. Übrigens war das „Walfischhaus“ in den vergangenen 14 Jahrzehnten schon fast alles: Wohnhaus, Standesamt, Jugendherberge, Kindergarten…Früher schmückten mal Walknochen den Vorgarten und so kam das Haus zu seinem klingenden Namen. In der Küche bereitet Matthias Hof mit Hingabe regionale Spezialitäten zu – vor allem Fisch aus den Gewässern direkt vor der Haustür. Für das Pensionsfrühstück ist derweil Ricarda Heidig zuständig, ihre Spezialitäten (und ein echter Geheimtipp!) sind selbsgemachte Chutneys, Dips, Quarkspeisen und Salate.

Ein gutes Team: die beiden Gastgeber und ihr kleiner Wal im Garten

 

Ein gesunder Start in den Tag: das Frühstücksbüfett von Ricarda Heidig

 

Im „Walfischhaus“-Restaurant kommen die Köstlichkeiten von Matthias Hof auf den Tisch

Weitere Infos unter www.walfischhaus.de

Verlosung

Wir verlosen zwei Übernachtungen im Doppelzimmer für jeweils zwei Personen inklusive Frühstück im Walfischhaus.

Tragt euch bis zum 20. August 2018 in das Teilnahmeformular unten ein oder schickt uns alternativ eine Postkarte mit dem Stichwort „Walfischhaus“ an:

Redaktion Mein schönes Land
Hubert-Burda-Platz 1
77652 Offenburg

Wir drücken euch die Daumen!

Einzelheiten zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung auf http://mein-schoenes-land-bloggt.de/datenschutz/


Datenschutz Datenschutzanfrage-Formular