Besucht uns auch auf…

Der Winter hat lange auf sich warten lassen, doch dann hat er uns doch noch mit frostigem Raureif und glitzerndem Schnee versöhnt. In der aktuellen Ausgabe von Mein schönes Land haben wir dem Winter in Deutschland eine eigene Geschichte gewidmet und in den vergangenen Wochen haben wir viele Impressionen mit der Kamera festgehalten. Jetzt seid ihr gefragt…

Winter

Fotos: Patrick Hahn, Vanessa Engel

Ob frostige Blüten und Beeren, Schlittenfahrt, Wintersonne oder Schneeflocken – wir suchen eure Winteraufnahmen. Schickt uns bis zum 18. Januar eure Fotos mit dem Stichwort „Winterfreuden“ an landpost@burda.com oder als persönliche Nachricht auf Facebook. Bei Einsendung an die Redaktion wird das Einverständnis der Veröffentlichung sowie die redaktionelle Bearbeitung vorausgesetzt. Aus den schönsten Landschaftsaufnahmen und Naturbildern erstellen wir eine Gallerie und lassen euch unter den fünf Favoriten der Redaktion auf Facebook abstimmen, welches Foto in den kommenden Wochen unsere Blog- und Facebook-Seite zieren soll. Also an die Kamera, fertig, los! Wir freuen uns auf eure Einsendungen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.