Besucht uns auch auf…

Für alle Kochfans unter euch haben wir heute ein ganz besonderes Schmankerl: Ihr habt hier die Gelegenheit die Klassiker-Bratpfanne von „Le Creuset“ mit Holzgriff in kirschrot (Wert 149,00 €) zu gewinnen.

Den Namen „Le Creuset“ verbindet man mit Gusseisen, einem Material, das hervorragend Wärme speichert und die Hitze der Kochplatte gleichmäßig verteilt. So bleiben gusseiserne Pfannen sehr heiß, auch bei geringer Energiezufuhr. Damit sind sie perfekt für das scharfe Anbraten von Filet, Steak und Bratkartoffeln. Sie erzeugen ein intensives Röstaroma und zaubern eine tolle Kruste, das Fleisch ist innen saftig und zart. Die Klassiker-Bratpfanne mit Holzgriff in kirschrot im Wert von 149,00 € könnt ihr nun hier gewinnen.

auf_le-creuset

le_creuset_freiVerlosung:

Ihr möchtet die Bratpfanne von „Le Creuset“ in kirschrot gewinnen? Einfach bis zum 17.11.2016 ins Teilnahmeformular eintragen. Viel Glück!

Fotos: Le Creuset GmbH


22 Kommentare zu “Bratpfanne von Le Creuset zu gewinnen

  1. Super tolle Pfanne würde mich ganz doll freuen wenn ich eine gewinnen würde denn ich brauche ganz dringend eine neue.

  2. Ich liebe das Kochgeschirr von LeCreuset und würde mich sehr über eine Pfanne freuen!

  3. Komm Fortuna..nur ein Stück vom Glück und mit einem Satz hab ich diesen Schatz…..

  4. Wirds Zeit mein treue altes Bratpfanne zu verabschieden und durch diese tolle Pfanne ein neues Platz im mei Schrank einzunehemen.

  5. Die sieht aber schick aus. Ein frischer Farbtupfer für die Küche. Da macht das Kochen doch gleich mehr Spaß :-)

  6. Habs noch im letzten Moment geschafft,um diese tolle Pfanne zu gewinnen!
    Meine „alte“ muß nämlich weg!

Schreibe einen Kommentar

Datenschutz Datenschutzanfrage-Formular