Besucht uns auch auf…

Im Frühling und im Sommer ist die Luft erfüllt von schönen Düften. Zarte Blumen wie Maiglöckchen, oppulente Sträuchern wie Jasmin sowie regennasses Grün und natürliche Frische schmeicheln der Nase. Nicht jeder hat das Glück, auf dem Land zu wohnen, oder einen blütenreichen Garten sein Eigen zu nennen. Doch mit Duftkerzen kann man sich die herrlichsten Natur-Aromen ins Haus holen und beim Durchatmen richtig entspannen. Wir verlosen drei Geschenksets von Heart & Home.

Das Unternehmen Heart & Home aus dem Hamburger Umland setzt auf auf die Vielfalt natürlicher Düfte und auf die Verwendung von Soja anstelle von Paraffin. Soja ist zum einen ein nachwachsender Rohstoff, zum anderen macht die Sojawachsmischung die Kerzen langlebig und erzeugt beim Verbrennen weniger Ruß. Neben Diffusern, Duftmelts und Teelichtern machen vor allem die Kerzen im Glas etwas her, auch optisch. Je nach Größe haben sie eine Brenndauer von 30 bis 75 Stunden. Und sollte man doch mal die Nase voll haben, lassen sich sie sich mit einem Deckel verschließen. Zu der Palette mit über 30 Nuancen kommen regelmäßig saisonale Düfte hinzu, sodass für jedes Näschen etwas dabei sein dürfte.

Geschenksets

Ob man nun liebe Freunde, Mama oder sich selbst beschenken möchte, diese drei Duftsets sorgen so oder so für Freude.

Geschenkset “4 Votivkerzen + Glas“ 
Zu diesem Set gehören ein kleines Windlicht und vier Kerzen: Eine Mischung aus weißem Jasmin und Freesie, vereint mit einer Moschus-Basisnote, die Duftmischung „Himmelsblau“ aus Gardenien, Lilien und beruhigender Kamille, die Kombination aus Kirschblüte und Dahlie mit einem Hauch von Amber sowie der Duft „Frisches Leinen“, der an frische Wäsche im Sommerwind erinnert sowie

Geschenkset “3 Duftkerzen 115g“

Das ideale Präsent schon verpackt im Geschenkkarton. Die Düfte von Kirschblüte und Dahlie mit einem Hauch von Amber vereinen sich zu einem raffinierten und unwiderstehlichen Duft-Bouquet. Die zweite Mischung aus weißem Jasmin und Freesie rundet eine Moschus-Basisnote ab. Die dritte, himmelblaue Duftmischung aus Gardenien, Lilien und beruhigender Kamille macht Lust auf Sommertage.

 

Geschenkset „Teelichhalter Glas Pink + 2 Duft-Teelichter“

Neben einem hübschen Teelicht-Halter aus Glas gehört auch zu diesem Set eine Duftkerze mit den Düften von Kirschblüte, Dahlie und Amber. Zudem verwöhnt eine Mischung aus weißem Jasmin und Freesie mit einer  Moschus-Basisnote die Sinne.

 

 

 

 

 

Verlosung:

 

Tragt euch bis zum 11. Mai 2017 in das Teilnahmeformular unten ein, oder schickt uns alternativ eine Postkarte mit dem Stichwort „Duftkerzen“ an:

Redaktion Mein schönes Land
Hubert-Burda-Platz 1
77652 Offenburg

Mit etwas Glück gewinnt ihr eines der drei Geschenksets. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Wir drücken euch die Daumen!


5 Kommentare zu “Verlosung: Frühlingsdüfte für zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.