Besucht uns auch auf…

IMG_5864

Liebe Leser,

endlich ist Weihnachten und die betriebsame Hektik unserer Zeit weicht einer besinnlichen Ruhe. Das ganze Haus ist festlich dekoriert und wir schwelgen in Kindheitserinnerungen. Beim Christbaum-Schmücken denke ich jedes Jahr an das zauberhafte Gedicht, das ich in der ersten Klasse gelernt habe: Foto: Jakub Krechowicz/Fotolia.deEs erfüllt mich immer noch mit Freude, wenn ich es aufsage… Und noch heute hängen die Gewürz-Anhänger am Baum, die meine Mutter damals mit mir gebastelt hat. In unserem Weihnachts-Heft haben wir ja gezeigt, wie einfach das auch Kindern gelingt. IMG_8943Ich wünsche Euch nun ganz frohe Feiertage mit Gänsebraten und Plätzchen und viel Zeit für Familie und Freunde.Im neuen Jahr sehen wir uns an dieser Stelle wieder, denn dann könnt Ihr über unseren Redaktions-Blog teilhaben an der wundervollen Welt von Mein schönes Land.

 

Herzlichst

Marie-Luise Schebesta

 

 

Fotos: MSL (1), Jakub Krechowicz/Fotolia.de(1), Grit Knapps (2)


Schreibe einen Kommentar

Datenschutz Datenschutzanfrage-Formular