Besucht uns auch auf…

Zusammen mit der Januar-Februar-Ausgabe von Mein schönes Land ist nun zum ersten Mal auch eine ePaper-Version unserer Zeitschrift erschienen. Begleitend zu jedem Heft ist das E-Paper nun ebenfalls alle zwei Monate für das digitale Lesevergnügen auf eurem Tablet oder Smartphone erhältlich. Wo und wie ihr es ergattern könnt, lest ihr hier.

Aufmacher_Epaper

Bildschirmausschnitt von www.mein-schoenes-land.com

Über die Seite www.mein-schoenes-land.com findet man zu jedem unserer Hefte und zu jeder neuen Ausgabe einen Blick ins Heft und eine kleine Beschreibung. Seit kurzem kann man von dort aus auch auf die Seiten gelangen, auf denen das ePaper erhältlich ist, indem man auf die entsprechende Schaltfläche (siehe Bild links) klickt.
Ansonsten könnt ihr das ePaper von Mein schönes Land auch direkt im Apple App Store sowie im Google Play Store finden. Erhältlich sind Einzelausgaben zum Preis von 2,99 Euro sowie Abonnements über drei Ausgaben für 8,99 Euro, oder sechs Ausgaben für 16,99 Euro.

So sieht das aus:

Und so geht’s:

1. Man wählt die Mein schönes Land App im Kiosk aus und lädt sie herunter.

2. In der App sucht man nach der gewünschten Ausgabe und schmökert in der Leseprobe, oder kauft die Komplettausgabe direkt im jeweiligen Store.


Ein Kommentar zu “Mein schönes Land als ePaper

  1. Hallo und einen herzlichen
    Gruss aus Waterloo, Ontario Kanada.
    Ich freue mich sehr, dass ich ‚Mein schönes Land‘ nun auch auf meinem iPad lesen kann.
    Oft hatte ich keinen Zugriff oder das Magazin war nicht mehr erhältlich.
    Vielen Dank,
    Gisela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.