Besucht uns auch auf…

Jetzt wird’s gemütlich! Denn während draußen die trüben Novembertage vorüberziehen, sitzen wir bei cremigem Käsefondue zusammen. Und dann geht’s ab in die Weihnachtsbäckerei. Tolle Rezepte, Deko-Ideen und abwechslungsreiche Reportagen findet ihr in der aktuellen „meine gute Landküche“-Ausgabe – seit 27. Oktober im Zeitschriftenhandel oder ganz bequem online

In der aktuellen Ausgabe haben wir prima Tipps für euch, wie ihr das Novembergrau ausblenden könnt: mit würzigen Kohlgerichten, mit süßem und herzhaftem Strudel oder mit einem köstlichen Gänsebraten.

Außerdem wächst von Tag zu Tag die Vorfreude auf Advent und Weihnachten. Für unsere Plätzchenrezepte haben wir in alten Familienkochbüchern gestöbert. Was wird dort gefunden haben? Rumblüten, Cappuccino-Spekulatius-Herzen und vieles mehr.

Unsere Autoren waren für euch wieder auf Entdeckungstour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein Mühle-Spiel aus Schokolade: Ja wo gibt’s denn so etwas? Im Emmental bei Christina Burghagen und Karl Johannes Rechsteiner. Kann man Waffeln über dem offenen Feuer backen? Na klar! Autorin Elke Moll hat das entsprechende Waffeleisen dazu gefunden.

Alle Themen auf einen Blick seht ihr im Inhalt der aktuellen „meine gute Landküche“-Ausgabe.

Übrigens: „meine gute Landküche“ gibt’s nicht nur im Zeitschriftenhandel. Die aktuelle Ausgabe sowie ältere Magazine könnt ihr bequem online bestellen oder ganz einfach als ePaper lesen :-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.