Besucht uns auch auf…

Für die einen stehen noch immer kirchliche Bräuche und Traditionen an erster Stelle, für die anderen gehören gefärbte Ostereier, frühlinghafte Dekorationen und gutes Essen zu Ostern. Letztes Jahr haben wir euch Osterbräuche aus der Redaktion verraten, jetzt seid ihr dran.

Osternest mit Eiern zur Osterverlosung

Wir wollen von euch wissen: Gottesdienst, Bräuche, Osterhase, Deko, Essen oder alles zusammen – was darf in dieser festlichen Zeit auf keinen Fall fehlen und wie sieht Ostern bei euch aus? Schreibt uns bis zum 20. März (da ist übrigens Frühlingsanfang) und nehmt dabei an der großen Oster-Verlosung von Mein schönes Land teil.
Zu gewinnen gibt es folgende Preise.

1 Abo von Mein schönes Land oder Mein schönes Landhaus

Mein schönes Land und Mein schönes Landhaus

6 Mein-schönes-Land-Puzzles (3x 1000 Teile und 3x 500 Teile)

Puzzles von Mein schönes Land

5 Sets der nostalgischen Osterkarten von Mein schönes Land

Nostalgische Osterkarten von Mein schönes Land

Teilnahmeformular:


8 Kommentare zu “Große Oster-Verlosung von Mein schönes Land

  1. Wir besuchen den Ostergottesdienst und das Osterfeuer. Eiersuchen am Ostermorgen gehòrt natürlich auch dazu. Dann backe ich immer ein Osterlamm und unser Haus ist mit den gebadtelten Sachen der Kinder geschmückt.

  2. Ostereier färben,ein Osterlamm backen in die Osternachtsmesse gehen und die Speisen weihen lassen,gemeinsam gemütlich Essen und ein Spaziergang in die Natur,dass gehört für mich zu Ostern.Auch eine selbstgebastelte Osterdeko auf der Terrasse gehört unbedingt noch dazu.
    LG.Renate

  3. Das suchen der Ostereier mit den Kindern macht den meisten Spaß und gehört für uns zu Ostern unbedingt dazu :)

  4. Wir genießen das Osterfest mit den Kindern und Enkeln. Wir suchen Ostereier im Garten und was besonders viel Spaß dabei macht, dass die gesuchten Eier immer wieder versteckt werden und das hat von den Enkeln noch keiner bemerkt.

    Viele Grüße und frohe Ostern

Schreibe einen Kommentar

Datenschutz Datenschutzanfrage-Formular