Besucht uns auch auf…

Zerkleinern und Aufschäumen gelingt mit diesem Pürierer mit fünf Geschwindigkeitsstufen. Ein Stampfer-Aufsatz erzeugt luftiges Püree. Für gute Handhabe sorgt ein rutschfester Griff.

 

 

Verlosung

Wir verlosen einen Pürierstab von Hagen Grote.
Tragt euch bis zum 18. Februar 2018 in das Teilnahmeformular unten ein oder schickt uns eine Postkarte mit eurer Anschrift und dem Stichwort „Pürierstab“ an:
Redaktion Mein schönes Land
Hubert-Burda-Platz 1
77652 Offenburg
Wir drücken euch die Daumen!


10 Kommentare zu “Verlosung: Pürierstab

  1. Liebes mein schönes Land Team, da ich die Leidenschaft fürs backen und kochen entdeckt habe probiere ich sehr gern viel aus und dazu benötige ich ab und an auch ein pürrierstab für Pürees und stampf aus Kürbis oder Karotten etc.
    Meinem derzeitigen Stab geht aber langsam die Luft aus und erschwert mir das pürieren. Über einen neuen würde ich mich riesig freuen !
    Lg

  2. Ich bin begeisterte mein schönes Land Leserin. Weiter so

  3. Liebe Redaktion, von einer Freundin habe ich die Erstausgabe 2018 von „Mein schönes Land“ erhalten.
    Ich bin begeistert. Es ist ein sehr ansprechendes Heft von der äußeren Gestaltung und den praktischen Themen, die vegetarischen Rezepte und die Tipps für den Gemüsegarten interessieren mich besonders, aber auch insgesamt eine unterhaltsame Zeitschrift.

  4. Schon lange bin ich Leserin der Zeitschrift „Mein schönes Land und der Kalender ist jedes Jahr meine Leitschnur durch das Jahr

  5. Super Zeitschrift. Hat mich wieder dazu angeregt mehr Gemüse wieder selbst anzupflanzen. Und da wäre ein neuer Pürierstab vor Erntebeginn toll.

  6. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert
    von ihrer ansprechenden Zeitschrift
    “ Mein schönes Land “
    Ein Heft, das mich immer wieder fesselt und
    fasziniert.
    „Mein schöner Land“ bietet mir eine breite Palette an Tipps, Rezepten oder auch Anleitungen im kreativen Bereich.
    Eine tolle Lektüre fürs ganze Jahr.
    R.R.

  7. Einen neuen elektrischen Pürierstab könnte ich sooooo sehr gebrauchen !!!

    Ich habe ein ganz altes Gerät, das bestimmt bald den Geist aufgibt.

    Zum Zerkleinern von Gemüse für Suppen und Soßen und zum Aufschäumen würde ich diesen Pürierer nutzen.
    Die fünf Geschwindigkeitsstufen sind natürlich der Hammer.
    Ein Stampfer-Aufsatz für luftiges Püree habe ich bisher noch nicht besessen.

  8. Auch mein Pürierstab ist schon sehr alt, deshalb würde einee neuer gerade Recht kommen. Ich benutze Ihn immer.

Schreibe einen Kommentar

Datenschutz Datenschutzanfrage-Formular