Besucht uns auch auf…

Mit diesem Kreativ-Koffer kann man allerhand Projekte schrauben, kleben und basteln. Wie zum Beispiel dieses geometrische Regal, das ein Hingucker an jeder Wand ist. Mit dem 4-in-1-Koffer mit integrierter Ladestation von TWERCS aus dem Hause Vorwerk lässt es sich noch dazu spielend zusammenbauen. Darin enthalten sind ein Akku-Tacker, eine -Stichsäge, ein -Bohrschrauber und eine -Heißklebepistole. Der Gewinn hat einen Wert von ca. 649 Euro.

Verlosung:

Wir verlosen insgesamt einen Vorwerk-Koffer inkusive Akku-Tacker, Stichsäge, Bohrschrauber und Heißklebepistole. Der Gewinn hat einen Wert von ca. 649 Euro.

Tragt euch bis zum 30. Mai 2018 in das Teilnahmeformular unten ein, oder schickt uns alternativ eine Postkarte mit dem Stichwort „Vorwerk“ an:

Redaktion Mein schönes Land
Hubert-Burda-Platz 1
77652 Offenburg

Mit etwas Glück gewinnt ihr eine der drei Boxen. Der Gewinner wird benachrichtigt. Wir drücken euch die Daumen!


16 Kommentare zu “Vorwerk-Koffer zu gewinnen

  1. Ich, wahre Heimwerker – Queen, könnte dieses Set wirklich gut gebrauchen. Vorwerk ist eine TOP Marke… Ich würde Purzelbäume schlagen vor Freude =)

  2. Mache Luftsprünge wenn ich gewinnen würde zum einen Handwerke und bastel ich gerne und oft, nehme immer das Werkzeug von meinem Mann und der beschwert sich immer. (das Gemeckere wäre dann vorbei 😁.
    Ferner bin ich ein absoluter Fan von Vorwerk habe auch einige Produkte. Da wäre der Koffer gar nicht schlecht. Lieb äugel schon lange damit aber bisher fehlt wie immer das Nötige Kleingeld 😏
    Nun allen ganz fest die Daumen gedrückt

  3. Würde mich sehr freuen, mit meinen Kindern zusammen, dieses Regal bauen zu dürfen. Ich finde es wichtig die kleinen miteinzubeziehen und das wäre mit dem Profi Koffer natürlich großartig. Dankeschön für die Gelegenheit liebes schönes- Land- Team, Ihr habt immer tolle Ideen. Liebe Grüße

  4. Ich würde mich sehr über den Koffer freuen!
    Da wir in ein Haus umgezogen sind und wir da viel im Haus und Garten noch machen müssen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.