Besucht uns auch auf…

Wandelröschen, Margerite oder Geranie – welche Sommerblüher sollten auf keinem Balkon und keiner Terrasse fehlen? Wählt eure Favoriten und gewinnt einen von zehn hochwertigen Balkonkästen von LECHUZA.



10 Kommentare zu “Wählt eure Balkon- und Terrassenstars

  1. Geranien und Weihrauch habe ich in den Balkonkaesten. Für das nächste Jahr werde ich Insekten-freundliche Mischung nutzen

  2. Einige Blümchen fehlen aber, ich hätte gerne noch andere gewählt, z. B. die vielseitige Studentenblume. Dieses Gewinnspiel ist aber eine schöne Idee :-)

  3. Mein Favorit für den Balkonkasten sind Hängepetunien und Geranien.
    Wir lieben Blumen sehr. Haben viele tolle Topfpflanzen auf der Terrasse und auf unserem Balkon.
    Blumen lassen das Herz und die Seele erfreuen :-)

  4. Blumen sind etwas seeeeeeeeeeeeehr Schönes!!!
    Edel, faszinierend, anmutend und manche sind von graziler Schönheit.
    Sie schenken Freude, Glück und viele positive Emotionen.
    In unserem Balkonkasten haben wir meistens Rankelgeranien und Fuchsien.

  5. Mein Balkon ist meinen Wohlfühloase mit ganz vielen Blumen und Lavendel darf da nicht fehlen. Den liebe ich besonders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.